This is what our customers say

„Blickwechsel was the ideal partner for our film project! The team engaged with our ideas and wishes from the beginning but also put the brakes on, when it was necessary and offered us realistic alternatives. During the long shoot, Blickwechsel gave everything and the camera operators were very motivated and filmed all the scenes with an expert eye. We are looking forward to our next project with them!“

Ireen Vollrath

„Professional, speedy and relaxed at the same time – the perfect mix for a successful collaboration “

Manuela Heidelberg, Consultant for Human Resources and Organisational Development

"I am really impressed! The Blickwechsel-TV team offered very professional support during my position as Keynote Speaker. The interviews that Gerd Samland and his team held, were particularly successful, in bringing the important information to the fore. Thank-you for the wonderful co-operation.“

Dr Frank Hagenow, Psychologist – Business Coach – Keynote Speaker

„Gerd Samland's team work creatively, professionally and are very flexible. From the first telephone brainstorming, to the on-site shootings and post production: working with Blickwechsel raises your spirits and the results are absolutely worth seeing!“

Florian Schneider, Head of Operations for the German Society of Neuroradiology e.V.

„We've been working with Blickwechsel very happily and successfully for years. From the tendering to the finished product, you always have the feeling you are working with professionals that you can rely on. To date, all the implemented film projects have invariably profited from their creativity, professionalism and the passion of the team for the art of film making.“

Birte Grothaus, Manager PR & Brand Activation
Alle
Industrie & Logistik
Agenturen & Beratung
Finanzen & Immobilien
Internet
Gesundheit
Lifestyle & Unterhaltung
Stiftungen & Verbände
Bildung
Politik & Institutionen

Das Sagen unsere Kunden

"Blickwechsel war der ideale Partner für unser Filmprojekt! Von Anfang an ist das Team auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen, hat uns aber auch an den richtigen Stellen gebremst und realistische Alternativen angeboten. Am langen Drehtag hat das Blickwechsel-Team alles gegeben - die Leute vor der Kamera motiviert und selbst mit fachkundigem Blick alle Szenen abgedreht. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit ihnen!"

Ireen Vollrath

„Professionell, schnell und gleichzeitig locker – die gelungene Mischung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“

Manuela Heidelberg, Referentin Personal- und Organisationsentwicklung

„Ich bin begeistert! Das Team von Blickwechsel-TV hat mich sehr professionell bei der Positionierung als Keynote Speaker unterstützt. Besonders in den Interviews ist es Gerd Samland und seiner Mannschaft hervorragend gelungen, die wirklich wichtigen Inhalte hervorzubringen. Danke für die großartige Zusammenarbeit.“

Dr. Frank Hagenow, Psychologe - Business Coach - Keynote Speaker

„Das Team von Gerd Samland arbeitet kreativ, professionell und sehr flexibel. Angefangen von den Ideentelefonaten im Vorfeld, den Drehs vor Ort bis hin zur Postproduction: die Arbeit mit Blickwechsel macht Laune – und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen!“

Florian Schneider, Leiter der Geschäftsstelle der Deutschen Gesellschaft für Neuroradiologie e.V.

"Mit Blickwechsel arbeiten wir seit Jahren sehr gern und erfolgreich zusammen. Von der Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt: Man merkt immer, dass man es mit Profis zu tun hat, auf die man sich verlassen kann. Bei den bislang umgesetzten Film-Projekten konnten wir stets von der Kreativität, der Professionalität und auch der Leidenschaft des Teams fürs Filmemachen profitieren."

Birte Grothaus, Manager PR & Brand Activation
Alle
Industrie & Logistik
Agenturen & Beratung
Finanzen & Immobilien
Internet
Gesundheit
Lifestyle & Unterhaltung
Stiftungen & Verbände
Bildung
Politik & Institutionen